Kategorie

Comarch ERP XT iOS-App ist jetzt im App Store verfügbar

17.09.2017
1_mail_1-768x542

Unsere neue iOS-App für iPhone und iPad ist da! Die Comarch ERP XT-App synchronisiert sich automatisch mit der Webanwendung. Funktionen von Comarch ERP XT:   Dokumentenerfassung: Ausgangsrechnungen, Eingangsrechnungen, Aufträge, Angebote, Bestellungen, Mahnungen/ Zahlungserinnerungen Anhänge zu den Handelsdokumenten hinzufügen Kunden und Lieferanten im Handumdrehen anlegen Produkte über einen eigenen Webshop vertreiben Artikel und Dienstleistungen verwalten Lagerverwaltung […]

Weiterlesen >>

Version 2017.0 DE – Comarch ERP XT

30.06.2017
Version 2017.0 DE – Comarch ERP XT

– Neue Funktionen im Anmarsch – Comarch ERP XT   Zusammenarbeit im Team – Gemeinsame Nutzung von Software   Änderungshistorie   Comarch ERP XT vereinfacht jetzt zusätzlich die Abwicklung von Kundenaufträgen.   Die grafische Benutzeroberfläche (GUI) wurde überarbeitet, Fehler wurde behoben.   Hinzufügen von Anhängen zu Handelsdokumenten   Mahnungen/ Zahlungserinnerungen versenden   Kopieren von Produktkarteien […]

Weiterlesen >>

Best in Cloud 2017

30.05.2017

Großer Erfolg für Comarch ERP XT! Bei unserer Teilnahme wurden wir beim „Best in Cloud 2017“-Wettbewerb mit dem 1. Platz in der Kategorie „Das beste ERP-Produkt“ ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass unsere Software so konzipiert ist, dass der Anwender nicht viel Zeit in die Administration investieren muss, sondern sich umso mehr auf das Geschäftliche konzentrieren […]

Weiterlesen >>

Herausforderungen für den Onlinehandel im Zeitalter von Omni-Channel

13.04.2017
Omni_Channel

Mehrkanalvertrieb, Omni-Channel-Marketing, Vernetzung der Online- und Offline-Vertriebskanäle, Omni-Channel-Retailing, integrierte Vertriebskanäle – es gibt viele Bezeichnungen für dieses neue Phänomen im E-Commerce. All diesen Fachbegriffe liegt jedoch dasselbe zu Grunde: Erzielung höherer Umsätze durch die Verwendung mehrerer Kanäle für die Kommunikation mit der Zielgruppe. Doch was genau sollte bei der Ausrichtung des Onlinehandels auf eine Omni-Channel-Strategie […]

Weiterlesen >>

Offline versus online – Marketing für Onlineshops

17.03.2017
einkaufswagen

Der Markt und das damit einhergehende Kaufverhalten der Konsumenten ändert sich stetig. Mit einem Onlineshop können Sie diese Lücke schließen und sich damit als vollwertiger „Multi-Channel“ Anbieter aufstellen. Dies erfordert jedoch eine Umstellung in der Denkweise und auch das Marketing muss sich neuen Anforderungen stellen. Beim Betreiben eines Onlineshops müssen Sie sich aber keineswegs ausschließlich […]

Weiterlesen >>


Selbstständige und Kleinunternehmer
in ganz Europa verwenden
Comarch ERP XT.
Sei mit dabei!

Jetzt 1 Monat lang mit vollem Funktionsumfang gratis testen!